Herzlich Willkommen

Aktuell    - -    Aktuell

Sie sind Besucher Nr.

Bewegt die Maus über das Bild und klickt die Spieler an!

Freizeitfußballer Klingewalde Schulle Rappe Achim Horst Jürgen Jule Micha Fred Grafel Uwe Hoffi Matzek († 2018)

Nicht im Bild sind: Zenki, Horschel, Jonas, Mario,
Schochi und Kurti
Abgänge der letzten Jahre: Harald, Lato und Matzek († 2018)

Wir sind eine Truppe, welche den Spaß am Fußballspielen noch nicht verloren hat.
Unser Durchschnittsalter beträgt 0,00 Jahre, so dass wir doch mehr dem Seniorenbereich zu gerechnet werden müssen.
Nach 21 Jahren mußten wir im Winter 2013/14 zum ersten Mal in die Turnhalle nach Markersdorf ausweichen. Aber ab Winter 2014/15 geht es wieder zurück nach Ebersbach!
Wo liegt Klingewalde?
Klingewalde ist ein Ortsteil von Görlitz.
Und Görlitz liegt am östlichsten Rand des Bundeslandes Sachsen.
(Das müßte doch eigentlich schon reichen für eine Lagebeschreibung.)

[powered by Schulle]   [Impressum]